Relax & Stretch - inmovement Praxis für Gesundheitsförderung Simone Elsasser

Direkt zum Seiteninhalt
Relax & Stretch

In diesem Kurs widmen wir uns der Entspannung und Dehnung der Muskulatur sowie den Faszien. Es verschmelzen Elemente der Progressiven Muskelentspannung mit dem klassischen Dehnen (Stretching), mit Einflüssen aus dem Yin Yoga und dem Faszien Training. Wir lernen den achtsamen Umgang mit unserem Körper und unserer Atmung.
Körperwahrnehmungsübungen und verschiedene Entspannungstechniken runden das Programm ab.
 
Unserem Körper fehlt es oft an Geschmeidigkeit und Leichtigkeit. Der Alltag lässt uns starr und unflexibel werden. Hektik, Sorgen und allgemeine Spannungszustände machen uns das Leben schwer. Der Körper „rostet“ ein.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, sich im Relax & Stretch Kurs mit verschiedenen alltagstauglichen Techniken vertraut zu machen. Die Schulung der Körperwahrnehmung gibt uns ein neues und schönes Körpergefühl.
Es ist ein Training für Wohlbefinden, Geschmeidigkeit und Entspannung.

Zur Zeit kein Kurs im Angebot.

Wir üben in Kleingruppen von max. 7 Personen.
Kosten Fr. 110.00

Verpasste Stunden können nicht nachgeholt werden.
 
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
Zurück zum Seiteninhalt